Klek Ferienwohnungen

Kontakt herstellen

Klek Ferienwohnungen Kroatien – Klek ist ein Ferienort, gelegen in einer wunderschönen Bucht zwischen Split und Dubrovnik. Hat nur 200 Einwohner in der Landwirtschaft tätigen, Fischerei und Tourismus. Für seine Besucher bietet Klek Ferienwohnungen, Zimmer und hotels. Ferienwohnungen in Klek sind private Art von Familienhäusern, dass ihre einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt Qualität.

Das historische Erbe dieser Region ziehen viele Touristen in ganz Europa. Es gibt auch Nonkovic Turm, Turm der venezianischen Epoche, und die Ruinen der alten Stadt Smrdan, Kapellen und Mauern aus dem 17. Jahrhundert.

Neben den historischen Reichtum, Klek ist geschmückt mit Kiesstrand, der die gesamte Länge des Ortes erstreckt sich nahe dem gibt es die beleuchtete Promenade, Romantische Spaziergänge bei Sonnenuntergang zu genießen. Für die Liebhaber von Sport und aktive Erholung, Wir bieten auch Radfahren, Tennis, Volleyball, Wandern, Tauchen, Segeln und viele andere Einrichtungen.

Organisierte Reisen nach Mali Ston, deren natürlichen Schönheit besuchen erleben Sie das alte hölzerne Segelschiff, und hier ist der schöne Fluss Neretva, die Sie erhalten können, zu wissen, die Fotosafari, Das traditionelle Neretva-Boot fahren.

Klek ist ein Ort der Freude und Entspannung entsprechend jeder und ein beliebtes Reiseziel, die Touristen besuchen und kommen jedes Jahr wieder.

Buchen Sie online und Miete Klek Ferienwohnungen in Kroatien … Direkter Link



Booking.com

Klek Apartments

Contact An Agent

Klek apartments Croatia – Klek is a tourist resort located in a beautiful bay between Split and Dubrovnik. Has only 200 inhabitants engaged in agriculture, fishing and tourism. For its visitors Klek offers accommodation in apartments, rooms and hotels. Apartments in Klek are private type of family houses that their quality ensure a peaceful and pleasant stay.

The historical heritage of this region attract many tourists throughout Europe. There is also Nonkovic tower, tower of the Venetian era and the ruins of the old city Smrdan, chapels and walls from the 17th century.

In addition to the historical wealth, Klek is adorned with pebble beach which stretches the entire length of the village near which there is the illuminated promenade to enjoy romantic walks at sunset. For those who love sport and active recreation, we also offer cycling, tennis, volleyball, trekking, diving, sailing and many other facilities.

Organized trips to visit Mali Ston whose natural beauty you can experience the old wooden sailing ship, and here is the beautiful river Neretva, which you can get to know the photo safari, driving the traditional Neretva boat.

Klek is a place of joy and relaxation to suit everyone and a favorite destination which tourists visit and come back every year.

Book online and rent Klek apartments in Croatia … Direct Link



Booking.com