Mundanije-Ferienwohnungen

Kontakt herstellen

Mundanije-Ferienwohnungen Kroatien – Mundanije ist ein Dorf liegt im zentralen Teil der Insel Rab. Es befindet sich unterhalb der Kamenjak – der höchste Berg auf der Insel (408m) am Anfang der Promenade, wo das Belvedere mit einer schönen Aussicht auf die umliegenden Dörfer und die benachbarten Inseln ist. Obwohl das Meer nur wenige Kilometer entfernt ist, Dieser Ort zieht mit seiner Ruhe und unberührte Natur.

Ferienwohnungen Mundanije ist beliebt bei Liebhabern von natürlichen und gesunden Lebensmitteln. Auf die fruchtbaren Feldern angebaut, Obst und Gemüse, die dann aufgrund der Hauptmarkt sind. Es hat eine sehr günstige Ferienwohnungen Mundanije wegen der Nähe zu anderen Orten auf der Insel.

Rab ist gut auf der Straße und Wanderwege in der gesamten Insel Rab verbunden., So können Sie einfach und schnell zu den nahe gelegenen Dörfern erhalten. Besuch der Stadt, die am Leben im Sommer kommt zahlreiche Veranstaltungen wie die berühmten drei Tage Fjera Rab Kreuz-bowers. In der Nähe liegt auch die Rab mit ihren zahlreichen Sandstränden. Banjol-Stadt ist interessant wegen dem Boardwalk und reichhaltiges gastronomisches Angebot. In Suha Punta gibt es zahlreiche kleine Buchten und ältesten FKK-Strand an der Adria. Nautiker werden auch dies zu genießen, weil diese Seite der Insel unbewohnt ist und mit reicher mediterraner Vegetation und klare blaues Meer.

Buchen Sie online und Miete Mundanije-Ferienwohnungen in Kroatien … Direkter Link



Booking.com

Mundanije Apartments

Contact An Agent

Mundanije apartments Croatia – Mundanije is a village located in the central part of the island Rab. It is located below Kamenjak – the highest hill on the island (408m) to the top of the promenade where the belvedere is with a beautiful view of the surrounding villages and the neighboring islands. Although the sea is just a few kilometers away, this place attracts with its tranquility and unspoiled nature.

Mundanije Apartments is popular among lovers of natural and healthy food. On the fertile fields cultivated fruits and vegetables which are then due to the main market. It has a very affordable Mundanije apartments because of the proximity of other places on the island.

Rab is well connected by road and hiking trails throughout the island Rab, so you can easily and quickly get to the nearby villages. Visit the town which comes alive during the summer numerous events such as the famous three-day fjera the Rab cross-bowers. Nearby is also the Rab with its numerous sandy beaches. Banjol town is interesting because of the boardwalk and rich gastronomic offer. In Suha Punta there are numerous small coves and oldest nudist beach on the Adriatic. Boaters will also enjoy this because this side of the island is uninhabited and with rich Mediterranean vegetation and clear blue sea.

Book online and rent Mundanije apartments in Croatia … Direct Link



Booking.com