Tar-Vabriga-Ferienwohnungen

Kontakt herstellen

Teer – Vabriga Ferienwohnungen Kroatien – Teer ist eine Gemeinde im westlichen Teil von Istrien von Porec entfernt 10 Kilometer. Aufgrund der Nähe von Porec, Teer ist ein beliebtes Ferienziel und Urlaub. Es befindet sich oberhalb der Mündung des Flusses Mirna im Meer, vor allem die entwickelten Fischerei und Tourismus. Auf einem Plateau liegt unter dem Teer erstreckt, beherbergt ein kleines Fischerdorf und vielen Fischrestaurants.

Nahe Tar ist der Lanterna-Halbinsel, wo Menschen einen moderner Urlaubsort mit zahlreichen Unterkunft gebaut: Wohnungen, Hotels in, Zimmer, Campingplätze. Sportangebot wird jeden Urlaub ergänzen., und es gibt tennis, Tischtennis, Beach-volleyball, Reiten, Surfen, Segeln, Fischerei …

Teer setzt sich aus drei Kleinstädte: Teer, Frata und Vabriga. In der Vergangenheit, Das waren die drei Gemeinden; jeweils mit eigener Kirche und Bell tower: SS. Martin, St.. Michael und St.. Anton. Einheimische der Gegend werden traditionell von Weinbergen und Olivenbäumen durchgeführt., aber sind zunehmend auf den Tourismus. Teer gehalten den Charme einer echten istrischen Stadt mit seinen Menschen, Tradition und schönes Meer.

Buchen Sie online und Miete-Tar-Ferienwohnungen in Kroatien … Direkter Link

Buchen Sie online und Miete Vabriga-Ferienwohnungen in Kroatien … Direkter Link



Booking.com

Tar-Vabriga Apartments

Contact An Agent

Tar – Vabriga apartments Croatia – Tar is a village in the western part of Istria away from Porec 10 kilometers. Due to the proximity of Porec, Tar is a famous tourist destination and vacation. It is located above the confluence of the river Mirna in the sea, especially the developed fishing and tourism. It is located on a plateau beneath which extends Tar which houses a small fishing village and many seafood restaurants.

Near Tar is the Lanterna peninsula where people built a modern tourist resort with a diverse range of accommodation: apartments, hotels, rooms, campsites. Sports offer will complement any holiday, and there is tennis, table tennis, beach volleyball, horseback riding, surfing, sailing, fishing …

Tar is made up of three small towns: Tar, Frata and Vabriga. In the past, these were the three parishes; each with its own church and bell tower: Ss. Martin, St.. Michael and St. Anton. Locals of the area are traditionally performed by vineyards and olive trees, but are increasingly turning to tourism. Tar kept the charm of a true Istrian town with its people, tradition and beautiful sea.

Book online and rent Tar apartments in Croatia … Direct Link

Book online and rent Vabriga apartments in Croatia … Direct Link



Booking.com